Erfolgsrezept

Dauerhafter Erfolg entsteht, wenn wir weder dem Ego, noch dem Ehrgeiz, noch anderen Menschen folgen, sondern nur unserer inneren Weisheit, unserer Intuition.

Dankbarkeit

Frage Dich immer wieder: wofür kann ich dankbar sein auch wenn es da und dort noch etwas zu optimieren und reparieren gibt. Dankbarkeit ist eine ökonomische Größe, die viel zu lange missachtet wurde bzw. unterschätzt wurde. Wenn wir Dankbarkeit ausdrücken so fließt Liebe. Wenn wir Liebe und Dankbarkeit in unserem Leben aussaeen so ernten wir Wohlstand. Dies ist ein physikalisches Gesetz.

Ich empfehle!

Jeden Morgen bevor wir in den Tag gehen, die stimmigen geistigen Kleider anzuziehen! Wahrnehmen was stimmig ist und bei Bedarf ändern!

z.B. durch eine Atemübung:

  • Kraft einatmenen – Müdigkeit ausatmen
  • Wertschäftzung einatmen – Kränkung ausatmen
  • Liebe einatmen – Mißmut ausatmen
  • Vertrauen einatmen – negative Gedanken ausatmen

Unser konstruktiv gestimmt sein hat sofort eine positive Wirkung auf unsere Beweglichkeit, Elastizität, Gesundheit und unser Charisma.

Ein Leben ohne Liebe zählt nicht.

Zitat

Ein Leben ohne Liebe zählt nicht. Liebe ist das Wasser des Lebens. Trink es mit ganzem Herzen und ganzer Seele. Diese Liebe wird unseren Planeten gesunden lassen und jedem einzelnen ein stimmiges und glückliches Leben bescheren.

Persischer Dichter und Mystiker, Din Rumi (13. Jhd.)

Veröffentlicht unter Liebe

Zwischenmenschliche Beziehungen als Heilmittel

Ein wichtiges Forschungsergebnis bezüglich Stress ist das, das gute zwischenmenschliche Beziehungen nicht nur im Gehirn abgespeichert und abgebildet werden, sondern das sie das am besten wirksame und völlig nebenwirkungsfreie Medikament gegen körperlichen und seelischen Stress darstellen. Sie führen zu stabiler Gesundheit und Zufriedenheit auf allen Ebenen.

Pflegen Sie Ihre Beziehungen!

Echte Selbstliebe

Solange wir die Liebe zu uns selbst nicht in uns spüren, wird sich außen nichts ändern. Die Liebe zu uns selbst ist die Brücke zum Glück.

Man sollte vorher glücklich sein, bevor das Glück zu einem kommt. Man sollte vorher lieben und zwar auch sich selbst bevor die Liebe zu einem kommt. Man sollte vorher glauben bevor Wunder geschehen können.

Veröffentlicht unter Liebe

Intuition? Was ist das eigentlich?

150_intuitionDer Ausdruck Intuition wird abgeleitet vom lat. Wort „intueri“ und bedeutet anschauen. Wenn man im Lexikon nachliest, so findet man als Erklärung folgendes: „Unmittelbare innere Wahrnehmung oder unmittelbares Erleben der Wirklichkeit“. Und die beste Vorbereitung für die Entwicklung der Intuition ist das „Mentale Training“. Es ist ein Training zur Erweckung unseres gesamten körperlichen und geistigen Kräftepotentials. Bei einem Seminar für Intuitionstraining lernt man alle Voraussetzungen, die man braucht, um den Anschluß an den „Zentralcomputer“ zu finden und ständig angeschlossen zu bleiben. Wir erfassen, wie man durch ganz spezielle Vorgangsweisen, durch Intuitionsübungen in kurzer Zeit den richtigen Weg zur Lösung eines Problems findet. Die Intuition ist der kompetenteste Berater und wir haben diesen stets kostenlos bei uns. Es ist wichtig, daß wir Fachleute anhören. Vor einer wichtigen Entscheidung sollten wir aber stets den besten aller Berater fragen, unsere Intuition, unsere innere Weisheit.

Intuitiv getroffene Entscheidungen sind schon deshalb die besten, weil sie mit der Persönlichkeit voll und ganz im Einklang stehen. Was für den einen Menschen stimmt, muss für einen anderen noch lange nicht passen. Wir lernen umzuschalten vom Sehen zum Wahrnehmen und erfassen berufliche und private Probleme ganzheitlich.

Alle großen Erfindungen und alle Kunstwerke sind intuitiv erstanden. Jeder geniale Mensch agiert über die Intuition.