Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

Als ich im Februar 2011 die Diagnose Brustkrebs erhalten habe, ist bei mir zunächst meine Welt zusammengebrochen. Das Gefühl der Hilflosigkeit machte sich breit, ein Schock-Zustand den ich nie wieder erleben möchte. …weiter→

Christine Fischer

Vor mehr als einem Jahr hatte ich einen Autounfall, bei dem mich meine Gegnerin frontal auf der Bundesstraße „abgeschossen“ hatte. Ich konnte nicht schlafen, fragte mich immer wieder, was mit meinem Leben passiert sei. Ich hatte es sogar bereut, den Unfall überlebt zu haben, weil ich in das alte Leben nicht zurück konnte, … weiter→

Inge Plamberger

Ich hatte abgesehen von starken Existenzängsteninnerer Leere und dem Gefühl, einbetoniert und blockiert zu sein, ein schon mehrere Wochen andauerndes Geräusch – Tinnitus – im rechten Ohr. Aus diesem Grund kam ich zu Prof. Mag. Zinterhof. Und damit begann auch tatsächlich ein neues Leben für mich. Für mich war klar: “Ich bin bei der Essenz angelangt.“ … weiter→

Mag. Johanna Kern-Flois

Nach einem sehr langen Leidensweg und Monaten der Ungewissheit bekam mein Sohn die Diagnose Epilepsie und aufgrund seiner Verhaltensauffälligkeit die Diagnose ADHS bzw. Asperger Syndrom noch dazu. Diesbezüglich waren sich die Speziallisten nicht einig ob es das eine oder vielleicht doch das andere Syndrom ist…weiter→

Heidi Wolf

Mein Leben mit Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstraining. In dem Moment wo man sich auf Mentaltraining einlässt, wird ein Prozess gestartet. Die Gedanken verändern sich, man erlaubt sich mehr Abstand einzunehmen von dem, was Kraft kostet, was an einem zerrt oder einengt. Wenn ich mit den Menschen im Hartmannspital Mentaltraining zur Schmerzbewältigung mache, erlebe ich immer wieder … weiter→

Kerstin Capek

Sie sind an weiteren Erfolgserlebnissen interessiert?