Erfolgsgeschichte … nach meinem Autounfall

Erfolge

mit Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstraining

Erfolgsgeschichte … nach meinem Autounfall

 

Mein Name ist Inge Plamberger. Ich bin 55 Jahre alt und hatte vor mehr als einem Jahr einen Autounfall, bei dem mich meine Gegnerin frontal auf der Bundesstraße „abgeschossen“ hatte.

Seit diesem Moment war nichts mehr wie vorher. Die Prellungen etc. hatte ich zwar zuerst durch starke Schmerztabletten und nach ca.2 Monaten ganz gut im Griff, aber das war aber auch schon das einzige, dass ich zu diesem Zeitpunkt im Griff hatte.

Ich konnte nicht schlafen, fragte mich immer wieder, was mit meinem Leben passiert sei. Ich hatte es sogar bereut, den Unfall überlebt zu haben, weil ich in das alte Leben nicht zurück konnte, aber auch nicht in der Lage war ein Neues zu finden. Den Grund dafür erkannte ich nicht gleich. Mein Arzt hat mich aber zu einer Neurologin geschickt. Die Antidepressiva haben zwar den Leidensdruck erleichtert, doch ich hatte keine Energie. Ich spürte mich nicht mehr.

Zu diesem Zeitpunkt hat mir eine Ärztin, die selbst in der Ausbildung bei Frau Prof. Mag . Margarita Zinterhof stand, die Bücher von Frau Professor empfohlen. Diese habe ich mir sofort besorgt und gelesen. Nach dem ersten Buch merkte ich dann aber erst, wie schlecht es mir gegangen ist.. Mir wurde Bewusst, in welcher Lage ich mich befand . Ich fand bei jedem Thema eine Resonanz. Merkte dass all dies Themen auch bei mir nicht im Einklang waren.

Da ich vorher schon viele Bücher gelesen hatte und mir die Methoden in der Theorie nicht ganz fremd waren, wusste ich sofort, da gibt es etwas zu tun für dich.
Ich besuchte Abendseminare,, buchte Einzel Sitzungen , dann das Grundseminar.
Mir war klar, ich möchte mein Leben wieder in die Hand nehmen, ich möchte mich wieder spüren. Das schien für mich der Weg zu sein, der Weg der für mich stimmig ist und passe. Und das war und ist er auch noch immer.

Ich muss ihn nur noch aktiv gehen, und ins tun gehen. Das tat ich dann auch, jeden Tag ein Stück mehr und besser. Jeden Tag konnte ich ein kleines Stück meine Ungeduld besiegen und mein Leben gewinnen. Bis zum Jahresende gelang es mir dann auch meine Tabletten ganz abzusetzen.

Die Bestätigung fand ich dann bei einem Abendseminar, als Frau Prof. Mag . Margarita Zinterhof von der guten Beziehung zu Ihrer Tochter sprach und wie sie ihr positive Energie schickte. Wehmütig dachte ich an die Zeit, in der auch ich so ein gutes Verhältnis zu meinem Sohn hatte. Und dann kam die Erkenntnis, und dass es jetzt nicht genauso ist, bist nur du selbst Schuld. Ich begann sofort wieder mit der Gedankenkontrolle und schickte ihm viel Licht und Liebe. Schon nach wenigen Tagen wurde unsere Gesprächsbasis viel besser. Und heute haben wir wieder unser inniges Verhältnis, dass wir ja früher auch immer hatten, dass wir aber für einige Zeit vergraben hatten.
Ich buchte dann auch die Ausbildung, damit ich auch wirklich dranbleibe an der Sache, denn ich erkannte dass dieses Wissen gelebt werden will.
Und das erwies sich dann auch schon bald als nötig. Ich verlor den Job, hatte Probleme mit der Bank, kein Einkommen für üßer3 Monate etc. Dies Prüfungen hätte ich nicht ohne Tabletten überstanden, wenn ich nicht immer die Unterstützung von Frau Prof. Mag . Margarita Zinterhof und Ihrem Team gehabt hätte.
In den ersten 4 Monaten der Ausbildung, konnte ich noch sehr viele Dinge, die mich sehr belaste haben aufarbeiten und dann kamen auch schon die kleinen oder großen Erfolge.
Ich sehe nun so viele Möglichkeiten in meinem Leben und freue mich schon diese umsetzen zu können.

Ich habe den Sinn meines Lebens, meine Berufung gefunden und bedanke mich bei allen, die mich auf diesem Weg hierher begleitet haben und diesen Weg noch weiter mit mir gehen werden.

Ich freue mich auf jeden neuen Tag, auf die vielen positiven Dinge die ich erleben darf.
Ich LIEBE mein Leben, (auf diesen Satz bin ich schon sehr stolz, denn ich hatte diesem Gedanken schon verloren) und bin dankbar für all diese Erfahrungen.

 

zurück zu Übersicht Erfolgsgeschichten


Sie sind an weiteren Erfolgserlebnissen interessiert?