Erfolgsgeschichte Tinnitus

Erfolge

mit Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstraining

Erfolgsgeschichte Tinnitus

 

Wo ist mein Tinnitus?

Am 11.11.2011 betrat ich zum ersten Male die Akademie für Intuitionswissenschaften von Frau Prof. Margarita Zinterhof. Ich besuchte auf Anraten einer lieben Freundin das Seminar „Schenke dir ein neues Leben“.

Damit begann auch tatsächlich ein neues Leben für mich. Schon die Atmosphäre des Hauses am Raiffeisenplatz Nr.18 in Tattendorf erfreute mein Herz. Und erst recht Margarita selbst und all das, was sie zu berichten und zu vermitteln wusste. Für mich war klar: “Ich bin bei der Essenz angelangt.“ Die Liebe und Echtheit, die in dem Vortrag lagen, die praktische und einfache Anwendungsmöglichkeit der Methoden begeisterten mich sosehr, dass ich die empfohlene Morgenmeditation von da an wirklich jeden Tag machte. Schon drei Wochen später erhielt ich eine Rückmeldung über deren Effekt. Mein lieber Mitarbeiter, der mich jeden Tag sah, sagte mir plötzlich, dass es ihm auffiele, wie sehr ich mich veränderte hätte. Er bemerke an mir wesentlich mehr innere Ruhe und Gelassenheit, Lockerheit und eine optimistischere, vertrauensvollere Grundstimmung. Ich freute mich sehr über dieses positive Feedback und war noch mehr in meinem neuen Weg bestärkt.

Nun aber zurück zum Tinnitus. Zum Zeitpunkt des Seminars hatte ich abgesehen von starken Existenzängsten, innerer Leere und dem Gefühl, einbetoniert und blockiert zu sein, ein schon mehrere Wochen andauerndes Geräusch im rechten Ohr. Ich spürte, dass es Zeit war, etwas für mich zu tun und ersuchte um einen Termin. Im Verlaufe einer Einzelschulung entdeckte ich einen ungeheilten Konflikt mit meinem Vater. Ich konnte diesen mit Hilfe von Margarita auflösen und fühlte mich danach sehr erleichtert. Als ich die Stufen zum Seminarraum emporstieg, hielt ich kurz inne und fragte mich überrascht: „Wo ist mein Tinnitus?“

Der hatte sich kurzerhand verabschiedet und ward auch niemals wieder gehört.

Für mich war eindeutig, dass ich mich am richtigen Platz befand. Ich besuchte alle Kurzseminare, begann die spannende Reise in mein Inneres mit der Aufarbeitung alter Geschichten, die ich unter den Teppich gekehrt hatte, machte die Ausbildung und die Fortbildungen und bin heute noch mit großem Enthusiasmus dabei. Ich konnte schon vielen die Methoden des Mental-und Intuitionstrainings nahebringen, auch mein Mann hat die positiven Auswirkungen gespürt und daraufhin selber die Ausbildung gemacht. Wir meditieren oft gemeinsam und wenn es ein Problem gibt, wissen wir, wie wir es konstruktiv lösen können. Ich habe gesundheitlich, beruflich, finanziell, in der Firma, in meinem Umfeld und in der Partnerschaft große positive Veränderungen erlebt und vieles auch für meine Ursprungsfamilie tun können. Immer wieder erlebe ich größere und kleinere Wunder, genauer laut Margarita gesagt, auf stimmig gesetzte Ursachen erfolgen stimmige Wirkungen, und mein Leben hat sich auf sanfte und wundervolle Weise immer mehr harmonisiert.

Ich bin glücklich und dankbar für all das, was ich seit dem 11.11.2011 von Margarita erfahren und gelernt habe. Ich kann es aus vollem Herzen weiterempfehlen und jeden dazu ermutigen, sich auch auf diesen heilsamen Weg zu machen. Nach dem ich vorher schon viele andere Ausbildungen absolviert und viele andere Methoden kennengelernt habe, bin ich heute noch verstärkter der Meinung, dass ich bei der Essenz angekommen bin. Nirgendwo vorher habe ich so tiefgehende Heilung und grundlegende Auflösung von Problemen erfahren, sodass ich heute guten Gewissens sagen kann, ich verspüre keine Resonanz mehr zu alten Dramen, Verletzungen und Lebensherausforderungen. Ich fühle mich tiefgehend geheilt und dieser Zustand ist ein andauernder. Ich habe Freude an mir und meinem Leben und weiß, dass noch viel Schönes und Erfüllendes auf mich wartet. Ich bin mir auch meiner Kraft und Eigenverantwortung bewusst.

Zwei tiefe Weisheiten begleiten meinen Weg:

Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Worten, achte auf deine Worte, sie werden zu deinen Handlungen, achte auf deine Handlungen, sie werden zu deinen Gewohnheiten, achte auf deine Gewohnheiten, sie werden zu deinem Charakter, achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. (Aus dem Talmud)

Es möge so kommen, wie es stimmt, dann, wenn es stimmt, zum Wohle aller Beteiligten, danke, dass es so ist.

Erfahrungsbericht von Mag. Johanna Kern-Flois, Eisenstadt

 

zurück zu Übersicht Erfolgsgeschichten


Sie sind an weiteren Erfolgserlebnissen interessiert?